• Jobs Job bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Leiter Geräteentwicklung (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Emersacker

Emersacker

Leiter Geräteentwicklung (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Emersacker Als Leiter (m/w) eines hochqualifizierten Teams aus Ingenieuren und Technikern sind Sie von der Idee bis zur Markteinführung verantwortlich für die Planung und Koordination anspruchsvoller Entwicklungsprojekte.

Leiter Geräteentwicklung (w/m) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (w/m) Für Unsere Geräteentwicklung Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben Als Leiter (m/w) Eines Hochqualifizierten Teams Aus Ingenieuren Und Tech­ni­kern Sind Sie Von Der Idee Bis Zur Markteinführung Verantwortlich Für Die Pla­nung Und Koordination Anspruchsvoller Entwicklungsprojekte Von Geräten Zur Aushärtung Und Dosierung Von High-tech-klebstoffen Sie Beobachten Und Analysieren Die Entwicklungen Im Markt Führen Patent­re­cher­chen Durch Und Verfolgen Neue Technologien Denen Sie In Form Innovativer Produktlösungen Zum Praktischen Markterfolg Verhelfen Dazu Stimmen Sie Sich Intensiv Mit Der Geschäftsführung Und Angrenzenden Abteilungen Ab Und Pflegen Die Beziehungen Zu Externen Geschäftspartnern Wie Z B Lieferanten Neben Den Operativen Aufgaben Kümmern Sie Sich Um Die Strategische Aus­richtung Der Abteilung Indem Sie Die Personelle Und Organisatorische Weiter­entwicklung Zügig Vorantreiben Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Physik / Phy­si­ka­lische Technik Bzw Feinwerktechnik / Mechatronik Sowie über Eine Ein­schlä­gi­ge Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Konstruktion Von Seriengeräten Für Lle Anwendungen Sie Konnten Sich Idealerweise Schon Spezifische Fachkenntnisse Im Bereich Elektrooptik Oder Beleuchtungssysteme Aneignen Und Haben Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Gesammelt Kreativität Bei Problemlösungen Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Und Ein Sicheres Auftreten Sowie Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen Bei Erhalten Sie Am Anfang Ihrer Tätigkeit Eine Umfassende Pro­dukt­schu­lung Und Eine Einführung In Die Grundlagen Der Klebtechnik Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Sorgen Wir Gemeinsam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Um­fang­rei­chen Weiterbildungsmaßnahmen Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Respektvoller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Spezialist Für High-end-klebstoffe Und Geräte­sys­teme Für Anspruchs­volle Füge­pro­ble­me Findet Unser Rund 470-köpfiges Expertenteam Indivi­du­elle Lösungen Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Umsatzes Fließen In Forschung Und Entwicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Bran­chen­durch­schnitt Innovative Produkte Sind Der Größte Wachstumsbringer Der Anteil Von Produkten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Prozent Des Um­sat­zes Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flexiblen Displays Oleds Oder Elek­tro­autos An­wen­dun­gen Unserer Kleb­stof­fe Findet Man In Der (consumer-) Elektronik In Den Be­rei­chen Smart Card Rfid Halbleiter Automotive Und Ma­schi­nen­bau Zu Unseren Kunden Gehören U A Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Das Head­quar­ter Liegt In Windach Westlich Von München Und Nahe Dem Am­mer­see Daneben Gehören Zum Un­ter­nehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Physikalischer Ingenieur Physiker Elektroingenieur Automatisierungsingenieur Maschinenbauingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionsingenieur Mechatroniker Techniker Produktionstechniker Elektrotechnikingenieur Diplom-ingenieur Engineer Dipl-ingenieur Konstruktionstechniker Elektrotechniker Konstrukteur Automatisierungstechniker Maschinenbautechniker Feinwerktechniker Anlagenbauingenieur Leiterin Physikalische Ingenieurin Physikerin Elektroingenieurin Automatisierungsingenieurin Maschinenbauingenieurin Entwicklungsingenieurin Konstruktionsingenieurin Mechatronikerin Technikerin Produktionstechnikerin Elektrotechnikingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Konstruktionstechnikerin Elektrotechnikerin Konstrukteurin Automatisierungstechnikerin Maschinenbautechnikerin Feinwerktechnikerin Anlagenbauingenieurin Diplom Dipl Dipl-ing Master Bachelor Of Science Engineering Bsc Beng Msc Meng Dipl-ing Staatlich Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Ihk Sondermaschinenbau Konstruktionstechnik Ingenieurwissenschaften Ingenieurwissenschaft Maschinenbautechnik Metallbau Fahrzeugbau Automotive Produktion Elektrotechnik Produktionsplanung Bayern Oberbayern Ammersee Schondorf Landsberg Am Lech Unterdießen Herrsching Starnberg Starnberger See Fürstenfeldbruck Schwabmünchen Bobingen Königsbrunn Mering Weichselbaum Weilheim Peiting Schongau Germering Gauting München Augsburg Bad Wörishofen Kaufbeuren Dachau Rosenheim Wasserburg Landshut Leiter Geräteentwicklung (w/m) Als Leiter (m/w) Eines Hochqualifizierten Teams Aus Ingenieuren Und Technikern Sind Sie Von Der Idee Bis Zur Markteinführung Verantwortlich Für Die Planung Und Koordination Anspruchsvoller Entwicklungsprojekte Emersacker

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

Versuchsingenieur (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Business Development Manager (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Junior IT-System Engineer im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Elektroniker*in (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ölhydraulische Fördertechnik Malsch GmbH (Malsch)